Eigentumssicherung nach Wohnungseinbruch

Die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Eigentumssicherung des Ortsverband Zweibrücken wurde am 29.03.2020, um 03:02 Uhr durch die Polizei alarmiert. In einem Gebäude im Stadtgebiet von Zweibrücken musste, infolge eines Einbruchdeliktes, ein Fenster gegen einen weiteren Zutritt gesichert werden.

Zwei Helfer verschrauben Grobspanplatten auf dem Rahmengestell.

Vor Ort wurde ein Doppelflügelfenster, bei welchem die Verglasung beschädigt wurde, mithilfe einer Rahmenkonstruktion aus Kanthölzern und Grobspanplatten verschlossen.

Nach Rückkehr in den Ortsverband und Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz gegen 04:45 Uhr beendet werden.